Das Alpeiner-Team sucht genau dich?!

Werde Teil des Alpeiner-Teams! Was wir bieten: kostenfreie Unterkunft im Einzelzimmer, kostenfreie Verpflegung auch an freien Tagen, DEUTLICHE Überbezahlung vom Kollektivvertrag, flache Hierarchien, Individualität & Kreativität sowie ein Team, in dem jeder Einzelne für das große Ganze wichtig ist.

Nur 15 Autominuten von Innsbruck sowie dem Stubaier Gletscher entfernt, liegt das 4*s Alpeiner Nature Resort. Bei uns wird das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter großgeschrieben – die Möglichkeit sich kreativ einzubringen sowie Weiterentwicklung und Spaß bei der Arbeit ist bei uns nicht nur so daher gesagt! Überzeugt euch selbst!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (direktion@alpeiner.at) 💚

Rezeptionistin
Wir vergeben ab sofort eine Ganzjahresstelle - wahlweise Vollzeit- oder auch Teilzeit als Rezeptionist*in. Selbstverständlich bieten wir euch neben kostenfreier Unterkunft im Einzelzimmer sowie Verpflegung auch eine DEUTLICHE Überbezahlung vom Kollektivvertrag – mind. 2.000 Euro netto bei einer 5 Tage Woche (40 Stunden). Wir freuen uns auf deine Bewerbung (direktion@alpeiner.at) 💚
Chef de Rang
Wir vergeben ab sofort eine Ganzjahresstelle - wahlweise Vollzeit- oder auch Teilzeit als Chef de rang. Selbstverständlich bieten wir euch neben kostenfreier Unterkunft im Einzelzimmer sowie Verpflegung auch eine DEUTLICHE Überbezahlung vom Kollektivvertrag – mind. 2.100 Euro netto bei einer 6 Tage Woche (48 Stunden). Wir freuen uns auf deine Bewerbung (direktion@alpeiner.at) 💚